Montag, 26. März 2018
der weiß es …
Die CSU ist nicht bereit, die kulturelle Identität Deutschland aufzugeben", sagte er Bild am Sonntag. Seine Partei gebe der Mehrheit der Menschen eine Stimme, die "unsere kulturellen Wurzeln und die christlich-jüdische Prägung unseres Landes auch in Zukunft erhalten wollen".
Das mag er glauben, er sollte aber bitte schön bei der Wahrheit bleiben.

Unsere Wurzeln sind christlich-antisemitischer Prägung, haben wir in Europa uns doch jahrhundertelang einen Sport daraus gemacht, Juden zu diskriminieren, sie zu verfolgen und sie bei Pogromen tot zu schlagen, und alles basierend auf der von der Kirche, katholisch wie später protestantisch, tradierten Erzählung von der Schuld der Juden am Tod Jesu.

Dass wir Deutschen dann noch eins drauf gelegt haben und diesen religiösen Antisemitismus mit biologischen Begriffen in einen Rassenantisemitismus verwandelt haben, um alle Juden im Einzugsbereich des kriegführenden Dritten Reichs umzubringen, gibt dem Dobrinthschen Argument die besondere Würze.

Bei dieser Lüge treffen sich der Herr Dobrinth die CSU und die AfD ….