Montag, 21. Oktober 2013
also, wir finden es ganz toll, dass ihr unser „Meinungsbild“ einholen möchtet, wie wir heute im Kölner Stadtanzeiger lesen durften. Bürgertreff habt ihr eure Veranstaltung genannt.
Und das hat jetzt nichts mit den Kommunalwahlen zu tun und Ihr wollt das regelmäßig machen?
Aktuell wollt ihr uns Bürgern die Möglichkeit einräumen, Anregungen zum städtischen Haushalt zu geben.

Was wir nun irgendwie nicht so richtig verstehen ist die nachgeschobene Einschränkung: „Angesichts der angespannten Haushaltslage gehe es um Vorschläge, wo es Einsparpotentiale gebe.“
Euer Ernst? Wenn wir keine Einsparpotentiale auf der Pfanne haben, dann brauchen wir erst gar nicht zu kommen? Na gut, dann lassen wir es, klingt nicht so, als wolltet ihr wirklich wissen, was wir so meinen und wollen. Aber trotzdem, schön dass wir mal darüber geredet haben.