Thema: Zuckungen
Wie lange gibt es das Hotel noch? Mit einem Namen der ein ganzes revolutionäres Programm enthält - Hotel Dynamit?

Ich wollte schon lange mal jemanden dort unterbringen, damit mir berichtet wird, wie es da so ist, in Hotel Dynamit.

Aber, jetzt habe ich einen gefunden, der schon mal drin war und darüber im Netz geschrieben hat.

Es muss schön sein:

Nach der anschließenden Lautsprecherfahrt mit dem Direktkandidaten Peter Eßer, begleitete uns auf der Fahrt zu unserem Hotel nach Frechen eine Mischung aus Unbehagen und nackter Angst. Schließlich ist DIE LINKE bekannt dafür, bei der Hotelauswahl für ihre Mitarbeiter ein besonders glückliches Händchen zu beweisen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass es in der Parteizentrale eine eigene Abteilung gibt, die sich allein der Schikanierung der eigenen Angestellten widmet. Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich habe wahrlich keine hohen Ansprüche an ein Hotel. Eigentlich muss ein Hotel für mich nur genau zwei Kriterien erfüllen: Ruhe und Sauberkeit. Ein Raucherzimmer an einer Hauptverkehrsstraße im Hotel „Dynamit“ (sic!) erfüllt diese Kriterien jedoch nur bedingt. Da ändert auch das umgebende Industriegebiet nichts, welchem dem Ganzen die fröhliche Atmosphäre einer Betriebsratssitzung bei Schlecker verleiht. Und weil uns nach einem anstrengenden 12-Stunden-Wahlkampftag am Abend im Hotel nicht nach Realsatire ist, entschieden wir uns am nächsten Morgen mit 2 zu 0 Stimmen für einen sofortigen Umzug.


Danke, Christoph Rehm.





lincoln1208, Freitag, 12. Dezember 2014, 11:58
Habe ich erst jetzt gelesen? Peter Eßer?? DIE LINKE?? Hier stimmt etwas nicht!!
Lincon


antoine favier, Freitag, 12. Dezember 2014, 12:05
Wohl schon:
http://www.abgeordnetenwatch.de/peter_esser-888-48530--f339966.html

lincoln1208, Freitag, 12. Dezember 2014, 18:08
Sorry, ich hatte nicht über unsere Kreisgrenze hinausgeschaut,

Lincoln