da muss eine Kommunalwahl im Jahr 2014 kommen, dass du feststellst, dass in der Straße "Zum Bellerhammer" zu schnell gefahren wird.?

Doch echt,
Auf der Straße Am Bellerhammer im Stadtteil Grube Carl wird zu oft, viel zu schnell gefahren. „Tempo 30 hat für viele Autofahrer hier offensichtlich nur Empfehlungscharakter“,
so schreibt ihr auf eurer Homepage.

Wäre es nicht einfacher gewesen, direkt von der Homepage der BI Grube Carl abzuschreiben?
Hier der Link. Da steht alles drinne. Seit 2010 schon. Zum Nachlesen. Die BI wurde deshab schon häufiger bei der Stadtverwaltung vorstellig. Sogar bis zum CDU-Bürgermeister sind sie vorgedrungen mit dem Thema. Hat aber nichts genutzt. War den Herren der Verwaltung nicht so wichtig.

Wie hieß es doch:
. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h wird zwar in vielen Fällen nicht eingehalten, jedoch lässt sich feststellen, dass der überwiegende Teil mit einer reduzierten Geschwindigkeit den betroffenen Bereich befährt.“
Klingt doch so, als sei das aus Sicht der Verwaltung voll okay so. Und nun, nur wenige Tage vor der Wahl, nachdem die von eurer Partei dominierte Stadtverwaltung das Thema für nicht existent erklärt hat, kommt ihr?

Da hättet ihr mal früher aufstehen sollen. Glaubwürdig ist das alles nicht!





direktblogger, Dienstag, 20. Mai 2014, 10:00
Wieso selbst etwas schreiben, wenn man die Guttenbergtaktik verfolgt (abschreiben und die Quellangaben nicht kenntlich machen).