da fühlt man sich doch an ziemlich schlechte Fernsehwerbung erinnert, wenn man das Bild hier anschaut:
Genau, die in der eine für den Opernbesuch aufgepeppte Hausfrau durch das Haus wirbelt und mal schnell eine Lehmgrube in ein strahlendes Wohnzimmer rückverwandelt. Und das ohne Schweißränder und Knitter in der Kleidung.

Und mit diesen Schuhen, diesem Jackett und dieser Bluse wollen Sie zusammen mit der CDU-West den Rosmarpark gesäubert haben?

Frau Stupp, das müssen wir jetzt aber nicht wirklich glauben, oder?





sylvia676, Freitag, 9. Mai 2014, 16:17
Ich kenne die Werbung anders:
da steht eine in eleganter Kleidung gewandete Frau auf der Treppe und fegt. Darunter die Frage: Wie sonst? (Werbung für die Zeitschrift: GALA)
Also ich finde das gar nicht so schlecht, sich auch beim Saubermachen einmal chic zu machen.
Und das Frau Stupp anpacken kann, wissen die Frechener.


direktblogger, Dienstag, 20. Mai 2014, 09:47
Da hat die Stupps aber tief in die Theaterrequisite gegriffen um sich so für den Müll-Day rauszuputzen. Ganz großes Theater.

Ich frage mich, ob die Theaterei hilfreich für das politische Engagement oder die kommunalpolitischen Bühne für das Theater ist.

In beiden Fällen gehts Frau Stupp um Schauspielerei...


sylvia676, Dienstag, 27. Mai 2014, 21:49
Ups. wo bleibt da die sachliche Ebene? So kenne ich die Blogger-Szene eigentlich. Wer moderiert hier eigentlich?


direktblogger, Dienstag, 27. Mai 2014, 22:22
...da habe ich wohl den wunden Punkt getroffen...


antoine favier, Donnerstag, 29. Mai 2014, 00:51
Hallo Sylvia676,

es handelt sich um eine Kommentarfunktion, nicht jedoch um ein moderiertes Forum, insofern gilt: menschenverachtende, rassistische, frauenfeindliche u.ä. Kommentare behalte ich mir vor, ersatzlos zu streichen. Das kann ich hier aber nicht erkennen.
Zudem gilt: Blogs sind Meinungsmedien im Sinne von: da meint einer, es gäbe welche, die an seiner Meinung interessiert sind, weswegen er veröffentlicht. Das ist qua Definition persönlich, subjektiv und nicht unbedingt sachlich. Wer solches von einem Blog erwartet, geht fehl.